Home
Wir über uns
Hofladen / Bioprodukte
Kräuterwanderungen
Termine
Geschenke / Wohnaccessoires
Floristik
Kinderreiten
Brennholz / Dienstleistungen
Landwirtschaft / Dienstleistungen
Landschaftspflege
Winterdienst
Öffnungszeiten
Neues und Urlaubszeiten
Kontakt
Förderung EPLR EULLE
Impressum
Gästebuch



Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich, unter der Festnetznummer oder per Email.Alles zu finden unter Kontakt.
Hausten liegt im Tal, von daher haben wir immer eine leichte Steigung beim Anmarsch.Jedoch das Tempo wird eher gemütlich, da wir ja die Pracht der Kräuter sehen wollen.

Preis pro Person ab 14 Jahren 28,-€Wanderungen dauern mindestens 2 Stunden



Und es gibt Regeln zur Kräuterwanderung : es wird nichts abgerissen und weggeschmissen. Gesammelt wird nur was besprochen wird und nur soviel wie wir wirklich brauchen. Es werden keine Wurzeln ausgerissen, es sei den wir machen einen Workshop und dann nur von Pflanzen, die wir damit nicht gefährden!!! Wir bleiben auch wenn es geht auf den Wegen! Sicheres Schuhwerk setze ich voraus sowie angemessene Kleidung :-)

Treffpunkt immer, wenn nichts angegeben ist an der Deko Scheune , denn da sind Parkplätze!

Die nächsten Termine :